Navigations-Button zur Startseite
Navigations-Button zur Comicseite
Navigations-Button zur Themenseite
Navigations-Button zur Serviceseite
Navigations-Button zur Newsseite
  Demokratie

Viele Islamisten betrachten Demokratie als "Religion" des Westens und konstruieren auf diese Weise einen religiösen Gegensatz zu dieser. Der Islam schreibt aber in Wirklichkeit keine bestimmt Herrschaftsform vor und ist grundsätzlich mit der Demokratie vereinbar. Schaut euch doch mal an, was Demokratie wirklich bedeutet:

Illustration Demokratie

Illustraiton Islamismus

Islamismus

Islamismus fordert die Demokratie heraus und lehnt sie ab. Was aber genau ist Islamismus, wie ist er organisiert und was für Begriffe sind wichtig? Hier gibt es einige Antworten:

Was ist Islamismus?
 
 
     
Button Kontakt
CoDeX-Symbol
Button Impressum
Bestellmöglichkeit